Schön, dass wir Dich erreicht haben und Du Interesse an unserem „Mietbewerb“ hast.

=> Schau Dir hier unseren Film an.

Im Nachgang findest Du alle Daten zur Location und ein paar Voraussetzungen, die uns wichtig sind und die Du wissen musst.

  1. Infos zum Ort: => siehe www.scheidegg.de
  2. Eigentümer: Markt Scheidegg
  3. Lage: Rathausplatz 1, 88175 Scheidegg => siehe Karte (Google Maps)
  4. Infos zum Laden: => siehe Grundrissplan (PDF)

Kommt das für Dich in Frage? Dann freuen wir uns über Deine kurze Bewerbung. Sende uns hierfür per E-Mail oder postalisch zu:

  • Deine persönlichen Daten mit einem Foto
  • Deinen beruflichen Werdergang
  • eine drei-/maximal fünfseitige Projektskizze in A4-Format von Deiner Geschäftsidee (Produkt, Dienstleistung, Öffnungszeiten, Mitarbeiter, Finanzierung ...)

Einsendeschluss ist der 30.12.2023.

Alle eingehenden Bewerbungen werden einem Ausschuss aus Bürgern und kommunalen Vertretern Scheideggs vorgelegt und bewertet. Im Nachgang laden wir die fünf besten Bewerber zu uns nach Scheidegg ein und sorgen für ein intensives gegenseitiges Kennenlernen.

Leg los! Wir freuen uns auf Deine Idee, die Scheidegg attraktiver machen wird!

Herzliche Grüße
Frank Seidel

Du hast Fragen? Tel. 08381 895-47, frank.seidel @markt-scheidegg.de

Die Ladeneinheit für Startups wird im Bayerischen Städtebauförderungsprogramm mit Mitteln des Freistaats Bayern aus dem Sonderfonds „Innenstädte beleben“ gefördert.